Denker Zweifler Atheisten

24,90  inkl. MwSt

Die Bibel im Kreuzfeuer

E-Book und Leseprobe bei reinlesen.de

Verlag: Verlag Kern GmbH
Autor: Ferdinand, Hans-Jürgen

Beschreibung

Philosophen und Theologen, Schriftsteller, bekannte und unbekannte Menschen äußern sich zu Gott und seinem irdischen Bodenpersonal, zur Bibel und verschiedenen Religionen, zu Evolution, Sexualität, Weltuntergang, dem Sinn des Lebens und den Vorstellungen zum Tod.

Sein Leben lang bewegte Hans-Jürgen Ferdinand die Frage nach Gott – und so war es ihm ein großes Bedürfnis zu erfahren, was andere Menschen darüber denken. Er las hunderte Bücher und Zeitschriften zu dem Thema, sammelte Bekenntnisse berühmter Persönlichkeiten, befragte Bekannte, Freunde und Priester  in seinem persönlichen Umfeld.  Auf diese Weise trug der Autor über 2500 Zitate aus drei Jahrtausenden zusammen. 2008 entstand daraus sein Buch „Gott im Fokus der Menschheit“.  Das vorliegende „Denker Zweifler Atheisten“ ist die erweiterte Neuauflage dieser umfassenden Sammlung, die sowohl „Gläubigen“ als auch „Ungläubigen“ Gesprächsstoff liefert.

Zusätzliche Information

Autor

Auflage

1.

Erschienen

Mai 2015

Seiten

836

Einbandart

mit Klappe, Softcover

EBook ISBN

9783957161611

Das könnte Ihnen auch gefallen …